10 Mascara Tipps

Mascaras benutzen können wir alle. Aber auch da gibt es den einen oder anderen Trick, der uns zum perfekten Augenaufschwung verhilft. So sollen unsere Wimperlis ja nicht nur perfekt in Form gebracht werden, sondern wir alle kleckern mal daneben oder haben uns gefragt, welche Bürstchenform denn nun die richtige für uns ist (respektive, warum die überhaupt so viele unterschiedliche Formen haben!). In meinem neusten Video verspreche ich Mascara-Abhilfe mit 10 Tipps rund um unser Lieblings-Make-up Produkt, ohne das wir alle (zumindest die meisten) nicht gern in den Tag starten.

[videos file=”https://youtu.be/EuSjOGCbt70″ width=”560″ height=”315″][/videos]

Dies sind die Themen der 10 Tipps:

  1. 20-30 Striche
  2. Bis an die Wurzel
  3. Bürstchenform
  4. Oben und unten
  5. Nicht pumpen!
  6. Wasserfeste Mascara
  7. Wattestäbchen
  8. Überschuss abwischen
  9. Achtung Augencreme
  10. Mascara ersetzen

Ich hoffe das Video hat euch gefallen. Habt ihr noch weitere Tipps? Dann immer her damit in den Kommentaren! 🙂

Eure Sara

 

2 Kommentare

    1. Liebe Jacqueline
      Vielen Dank dafür! 🙂 Es freut mich, dass dir meine Videos so gefallen. Und dass du meine Snaps gerne guckst, freut mich auch seeeehr! 🙂 Das mit der Sympathie kann ich nämlich nur zurückgeben! 🙂
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
      Liebste Grüsse
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert