Smashbox – Foto Finish Primer

hier mal was richtig praktisches:

jungs und männer für professionelle fotos zu schminken stellt uns ja immer vor dasselbe problem. sie sollen einen ebenmässigen teint haben, möglichst natürlich aussehen, trotzdem aber rötungen- und dunkle-schatten-frei sein.

zu viel concealer oder make-up kann dabei immer nach hinten los gehen und maskenhaft wirken. beim shooting mit den sportlern ueli steck und kilian wenger habe ich deshab den foto finish targeted pore & line primer von smashbox ausprobiert (in der schweiz bei marionnaud erhältlich). poren werden direkt verfeinert, glanz verschwindet und das ergebnis ist überzeugend! falls nötig kann danach mit einem leichten concealer, naturalizer und einem bisschen puder das finish vollendet werden.

 

nur zu empfehlen: foto finish targeted pore & line primer von smashbox

für weitere infos hier clicken.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.