OPI Kerry Washington Herbst/Winter Kollektion

Schon länger sitzen bei  mir ein paar Nagellack-Neulinge im Regal, welche ich euch heute endlich noch zeigen will. Wenn es um Nagellack geht, dann liebe ich den Herbst. Keine Ahnung warum, aber die Herbstfarben sind mir immer die liebsten auf den Nägeln. Sie sind farbig, aber nicht so „in-your-face“, dass sie nach wie vor super zu allen Klamotten passen und man sich keine Gedanken im Sinne von „Uii, passt denn dieser Nagellack auch zu meinem Bürooutfit übermorgen?“ machen muss.

Klar, nicht alle haben solche freaky Kontroll-Gedanken. Ich aber schon. Also war ich äääääusserst happy, als ich die Farben der diesjährigen OPI Herbst/Winter Kollektion gesehen habe. Einfach nur herrliche Farben. OPI hat mit ihrem neuen Creative Ambassador, Kerry Washington, die OPI Washtington DC Kollektion herausgebracht. Und seht selber, die Farben sind grossartig!

OPI Washtington DC Kollektion

Ich habe mir vier Farben der Kollektion gekauft und bin von allen gleich begeistert, denn alle sind Creams und unglaublich deckend in zwei Schichten. Selten bin ich von der Formulierung verschiedener OPI Lacke derselben Kollektion so begeistert gewesen. Einfach nur grossartig! So macht Nägel lackieren echt Spass.

Die vier Farben, die ich gekauft habe sind: We the Female, Squeaker of the House, Freedom of Peach und Yank my Doodle.

OPI We the Female, Washington DC

OPI: We the Female

OPI We the Female

OPI: We the Female

Dieses rot ist unglaublich sexy und verführerisch mit relativ grossem Blauanteil. Eine herrliches Herbst/Winter-Rot, das jeder Frau gut steht.

OPI Squeaker of the House, Washington DC

OPI: Squeaker of the House

OPI, Squeaker of the House, Washtington DC, Nagellack

OPI: Squeaker of the House

Dieses Graubraun ist sanft, zurückhaltend und doch unglaublich präsent. Für mich ist das eine Farbe, die im Herbst nun wirklich zu fast jeder Klamotte passt.

OPI, Feedom of Peach, Washtington DC, Nagellack

OPI: Freedom of Peach

OPI, Freedom of Peach, Washtington DC, Nagellack

OPI: Freedom of Peach

Ein schönes pfirsichfarbenes Orange. Diesen Nagellack kombiniere ich gerne zu erdigen Herbsttönen, da passt er wunderbar.

OPI, Yank my Doodle, Washtington DC, Nagellack

OPI: Yank my Doodle

OPI, Yank my Doodle, Washtington DC, Nagellack

OPI: Yank my Doodle

Die letzte Farbe ist eine etwas dunklere Pfirsich-Farbe als Freedom of Peach und gefällt mit noch einen Ticken besser, da eben etwas dunkler. Übrigens war dies die Farbe, die in meiner Apotheke des Vertrauens, wo ich immer alle OPIs kaufe, am schnellsten ausverkauft war. Ich musste mir diesen Lack extra auf die Seite legen lassen bei der nächsten Lieferung.

Ich hoffe euch gefallen die Farben so gut wie mir! Und nun gönne ich mir gleich erneut eine der Farben. An diesem verregneten Sonntag bringt mir das wenigstens etwas Farbe in den tristen Tag!

Eure Sara

 

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.