Babyliss Pro Digital – Der bläst dich weg!

In meinem zweiten Youtube Video stelle ich euch einen Life-Changer vor. Zumindest war er das für mich! Es geht um den Babyliss Pro Digital Haarfön. Hätte ich den schon früher gehabt, ich glaube ich hätte mir einige genervte Momente sparen können.
Der Fön hat alles was Frau mit langem und dickem Haar sich wünscht! Er ist extrem leistungsfähig, super leicht, robust und hat alle nötigen Aufsätze. Im heutigen Youtube Video zeige ich euch, warum euch dieser Fön wegblasen wird!

Auf geht’s zum Video!

Der Motor
Der Babyliss Pro Digital ist mit einem digitalen EC-Motor ausgestattet. Das bedeutet eine höhere Drehzahl als herkömmliche Haartrockner (also mehr Bums), eine deutlich verbesserte Energieeffizienz, er ist kompakter und leichter (180g) und er hat eine 10x längere Lebensdauer. Das alles bedeutet, dass das Haar 30% schneller trocken sein soll. UND DAS IST ES! Der Fön geht ab wie eine Rakete (auch akustisch), aber wow, das Ergebnis überzeugt.

Die Aufsätze
Der Fön kommt mit zwei Zentrierdüsen und einem Diffusor. Um zu wissen mit welcher Zentrierdüse Frau denn arbeiten soll, liefert Babyliss direkt eine Anleitung mit. Da steht genau drin, welche Düse benutzt werden soll für welche Haarstruktur und Schädigungs-, resp. Gesundheitsstufe.

Fazit
Dieser Föhn ist genial! Ich bin so glücklich ihn gefunden zu haben. Mein Haar trocknet extrem langsam. Für meine schulterlangen, sehr dicken und viele Haare hat er 4 Minuten. Das ist für mich absoluter Rekord. Sogar Coiffeusen sind bei mir jeweils erstaunt wie lange sie fönen müssen!

Aber da war noch was
Diesen Punkt habe ich im Video vergessen: Ai, das Ding ist hässlich! Haha, ja leider gewinnt er mein Herz mit seiner Optik nicht. Aber ganz ehrlich, das ist so etwas von piepschnurzegal. Hauptsache er trocknet so gut wie er es tut!

Ich habe ihn beim Haarshop gekauft. Habe ihn aber soeben in einer Google-Suche für den unschlagbaren Preis von CHF 114.10 gefunden auf Nettoshop.ch! Ich habe damals CHF 169.90 bezahlt. Es loht sich etwas zu googlen für ein gutes Angebot.

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.