Seche Vite: Der beste Top Coat

von 2 No tags Permalink 0

gerade im sommer sind wir alle regelmässig am nägelchen lackieren. es ist immer ärgerlich, wenn dann die farbe an zehen- und fingernägeln viel zu schnell abblättert und nicht mehr toll aussieht.

der beste top coat überhaupt
ich habe für mich eine lösung gefunden: der seche vite dry fast top coat.

seit ich diesen top coat benutze, hält mein nagellack auf den zehen bis 8 wochen und auf den fingern bis 7 tage ohne jegliches abblättern oder splittern. bei den zehen heisst dies übersetzt, dass ich beim neu lackieren alle 3-4 wochen den jeweils noch immer perfekten lack entferne. dies ist also ein produkt, welches ich speziell denjenigen empfehle, welche gerne perfekte fingernägelchen tragen und bei den füssen aber auch mal einfach ruhe vor dem ständigen neu lackieren haben wollen.

wie funktioniert seche vite?
wie das seche auf ihrer homepage erklären, durchdringt der top coat sämtliche aufgetragenen lacklagen schnell und komplett, so dass alle lagen eine solide einheit bilden. dies erlaubt einen längeren, optimalen halt. ich trage den seche vite top coat ca. 1-2 minuten nach dem farblack auf, nach 2 minuten kann ich die nägel bereits anfassen, nach weiteren 5 kann ich wieder meinem alltag nachgehen. ihr seht: besser geht’s kaum!

wo bekomme ich seche vite in der schweiz?
ich habe mir den seche vite top coat jeweils bei amazon bestellt. wie ich aber in anderen schweizer beauty blogs gelesen habe, soll es ihn im manor basel geben. die haben übrigens eine riesige auswahl an nagellacken! da lohnt sich ein besuch auf jeden fall.

und welches ist euer liebster top coat?

-eure sara

 

 

2 Comments
  • fabia
    Dezember 27, 2014

    Heya Sara
    Weisst du, ob man den Überlack mittlerweile auch noch in andere Läden in der Schweiz kriegt? Oder nur in Basel?
    XOXO

    • sara
      Dezember 27, 2014

      Liebe Fabia
      Nein, leider habe ich ihn in der Schweiz noch nirgends live selber gesehen. Ich bestelle ihn jeweils bei Amazon.
      Liebi Grüessli
      -sara

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.