Make-up Artists aus dem Raum Aargau

Hochzeit Make-up

Wer regelmässig bei mir vorbeistolpert, der weiss, dass ich nicht mehr aktiv als Visagistin unterwegs bin. Die Gründe sind mehrschichtig und sollen in diesem Blogpost auch überhaupt keine Rolle spielen. Aber natürlich werde ich noch immer rege für Hochzeiten und spezielle Anlässe angefragt, Make-up und/oder Haare zu machen. Es freut mich natürlich unendlich, dass ich noch immer so viele Anfragen erhalte und trotzdem… ich kann sie nicht annehmen. Ich liebe Make-up und alles drumherum – niemals würde ich es missen wollen. Aber ich liebe es halt zu bloggen und diese Youtube Videos, ja die lassen mich auch nimmer los! 🙂

Aaaaber, weil ich noch immer so viele Anfragen erhalte und immer dieselben Empfehlungen rausrücke, wollte ich mich da mal wieder etwas schlauer machen in der Region Aarau/Aargau. In Zürich und Bern wimmelt es von Visagistinnen, aber im Aargau muss ich sie immer suchen. So habe ich letztes Wochenende einen Aufruf auf einer Facebook-Seite für VisagistInnen gemacht und richtig viele und gute Namen erhalten! Ich kann euch hier einige von diesen Namen nennen. Die genannten Visagistinnen machen alle auch Hairstyling, gewisse gar Hochsteckfrisuren (denn das ist halt schon nochmal eine andere Liga…).

Ich habe mir alle vorgeschlagenen Websites angeguckt und auf der unten stehenden Liste stehen ausschliesslich Leute, die mir einen guten und sympathischen Eindruck machen. Es sind auch Artisten für unterschiedliche Ansprüche und Budgets dabei. Alle reisen zu euch an und beweisen mit Referenzen und Bildergalerien, dass sie ihr Handwerk verstehen. Aber wie erwähnt, ich kenne nicht alle persönlich. Aber ich hatte mit allen schriftlichen Kontakt. Die Reihenfolge ist übrigens absolut zufällig.

Dies waren meine Kriterien: Mehrere Jahre Erfahrung mit Hochzeitsmake-up, mobil, Spass an natürlichem Make-up, eigene Website und wohnhaft im Aargau. (Das mit dem Wohnsitz habe ich nicht ganz durchgezogen, wenn mir jemand einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Denn alle Visas sind es gewohnt für Hochzeiten anzureisen. 🙂

Make-up und Hair Stylisten aus dem (Gross-)Raum AG

Bouche Rouge, boucherouge.ch, Aarau
Eveline Stöckli, evelinestoeckli.ch, Islisberg
Rahel Kupschina-Nell, hairandmakeup.ch, Region Zürich
Vanessa Cisullo, vanessa-cisullo.com, Niederrohrdorf
Danka Topalovic, dankatopalovic.ch, Zürich Oerlikon
Damara Grob, atelierartbeaute.ch, Sursee

Diese Empfehlungen sind natürlich alle ohne Gewähr, da ich die Personen nicht persönlich kenne. Aber die Visagisten, die auf dieser Liste sind, würde ich auch meiner besten Freundin empfehlen. Ich denke, das ist doch was.

Weitere Adressen von Make-up Artisten, die ich persönlich kenne und bewundere, aber nicht alle aus der Region Aargau sind:

Philipp Keusen, philippkeusen.com, Zürich/Bern
Delia Rohr, delia-makeup.ch, Aarau
Martina Krieg, hairandface.ch, Bern
Jarmila Kovacovsky, jarmilakovacovsky.ch, Bern
Judy Stettler, www.judystettler.ch, Luzern
Christine Scherbaum, diemaskenbildnerin.com, Luzern

Wenn du Visagistin aus dem Raum AG bist und dies liest, dann melde dich doch bei mir. Gut möglich, dass du auch in diese Liste passt!

So – und nun hoffe ich, dass ich mit diesem Beitrag drei Fliegen mit einer Klatsche schlage: Kundin findet Visagistin, Visagistin findet Aufträge, Sara muss sich nicht ständig wiederholen. 🙂

Collage1

2 Kommentare

  1. Liebi Sara

    Ich ben of de Suechi nachere Stylistin (Haare und Make Up), för mini Hochziit nöchscht Johr en Gaienhofen. Das esch am Bodensee of de dütsche Site.
    Hesch du ächt au Make Up Artists oder Stylists wo du chasch empfähle en Süddütschland?

    Merci tuusig :-*

    xoxo
    Fabia

    1. Liebi Fabia
      Also am Bodesee hürote tönt traumhaft! ? Leider weissi kei Styliste in Süddütschland. Be aber secher, dass Zörcher Stylischte au of Gaienhofen chömed! 😉 Frog mol de Philipp Keusen, ob das för ehn in Frog chämt. Er wär au de metem gröschte Wösse a wiitere Stylischte us dere Region. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert