Aargauer Visagisten gesucht!

ich werde nach wie vor regelmässig angeschrieben für make-up aufträge. oft sind dies aufträge für privatkundinnen, welche ein braut make-up wünschen oder sich für einen speziellen anlass stylen lassen möchten. das freut mich natürlich immer riesig!!

trotzdem nehme ich momentan keine privataufträge an. das hat vielseitige gründe, aber hauptsächlich kann man sagen, dass ich mich zurzeit in meinem job im marketing pudelwohl fühle und ich mein leben gerade echt geniesse. und bloggen und zig make-up produkte testen, kann ich ja auch so. aber eben – ich kriege regelmässig anfragen und habe seit 2 jahren meine standard weiterempfehlungen für diese potenziellen kundinnen parat.

gerne möchte ich aber auch neue talente im aargau kennenlernen! ich kenne so viele geniale visagisten in bern, zürich und luzern, aber die namen aus dem aargau fehlen mir.

darum: MELDE DICH BEI MIR! du musst erfahrung in braut make-ups haben, eine eigene website haben oder sonst ein ort, wo man dein angebot gut sehen kann, du solltest irgendwo ein gutes portfolio haben (sei es auf deiner website, instagram oder facebook) und du arbeitest im grossraum aargau. eigentlich suche ich jemanden mit leidenschaft fürs perfekte detail. du musst die person sein, die es sich zur aufgabe macht, jeder braut die perfekte foundation zu finden und alles dafür tun, damit die braut an ihrem speziellen tag das perfekte make-up hat. das darf auch seinen preis haben. ich bin selber ein tüpflischeisserchen… und wenn du auch einen hang zum detail hast, kann ich dich vielleicht weiterempfehlen!

cornelius fischer, mein verlobter und selbständiger fotograf mit studio in aarau, ist zudem auch immer auf der suche nach einer guten visagistin. sei dies für einen kundenauftrag oder die zig brautpaare, die er jeden sommer begleitet.

ich freue mich darüber gute visagistinnen zu unterstützen, aber auch projekte und arbeiten zu sehen und ganz einfach zu kontakten! es herrscht ein grausamer konkurrenzkampf unter visagistinnen – ich hasse ihn. ich liebe es ideen auszutauschen und tipps und tricks weiterzugeben. wenn du auch so bist, dann freue ich mich dich kennenzulernen!

verlinkt mich in euren social media kanälen oder schreibt mir eine nachricht: mail@sarawoodtli.ch.

finde mich auf facebookfinde mich auf instagram

-sara

und hier noch ein bisschen was aus den letzten jahren.

Collage1

11008_603914939624265_74336634_n

n+w_collage1

wedding

behind the scenes

_MG_9981

3 Comments
  • Simone Jordi
    März 2, 2015

    Tolle Idee Sara… Die tolle Aargauer Adresse fehlt mir auch noch in meiner Datenbank… Wenn du also fündig wirst, bitte weiterleiten 🙂 Liebe Grüsse Simone

  • Selina Roth-Zesiger
    Februar 8, 2016

    Hey Sara
    Toller Blog hast du, gefällt mir sehr. Ich bin zwar keine Aargauer Visa, aber das mit dem Konkurrenzkampf kenne ich bestens. Kenne wenige Visas welche offen für Austausch sind. Eigentlich schade.
    Wäre sofort dabei damit zu starten. Könnten mal Kaffee trinken? Ist schon lange her, dass wir uns in der Visagistenausbildung kennen lernten 😉.
    Lg Selina Roth

    • sara
      Februar 10, 2016

      Liebe Selina
      Vielen Dank für deine Nachricht und deine lieben Worte! Ich beobachte gerne was du so als Visagistin treibst auf Facebook. Hast du nicht genau wie ich einen Fotografen geheiratet? Für Kaffee bin ich immer zu haben, melde dich, wenn du dich mal im Raum Aarau rumtreibst – ich würde mich freuen!
      Liebe Grüsse
      Sara

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.