Fifty Shades of Grey OPI Collection

seit dem valentinstag spinnt die welt. alles dreht sich um fifty shades of grey. im fernsehen laufen alle möglichen beiträge, ellen degeneres hat sogar gezeigt was passiert, wenn disney’s cinderella spass an fesselspielchen bekommt (hier geht’s zum youtube video) und ich sitze seit einer guten woche auf heissen kohlen und warte darauf ins kino zu können/wollen/dürfen!

schon als ich damals die bücher bei meinen eltern (…. ja, genau so war das) aufm stubentisch entdeckt  habe, musste ich wissen was denn da so verrücktes drinsteht. diese neugier kannte ich bis dahin eigentlich nur von charlotte roche’s feuchtgebiete, wo avokadosteine eine ganz neue bestimmung erhalten haben. aber eben, da lagen diese bücher und sie waren auch auf englisch (denn deutsch lese ich ja kaum). da habe ich mir also das erste der drei bücher geschnappt und reingelesen. was mich fasziniert hat, war weniger das erotisch abgedrehte, sondern das emotionale machtspielchen, das zwischen anastasia steele und ihrem christian grey abläuft. peitschen und nippelklemmen werden mich wohl nie in erotische ekstasen versetzen, aber ich fand’s äusserst spannend zu lesen wie anastasia mit ihrem zwiespalt zwischen kompletter ablehung dieses sm-spielchens und ihrer offensichtliche liebe zu christian umgeht oder versucht damit umzugehen.

lange rede kurzer sinn: ich war im bann von fifty shades of grey und habe mir in kürze alle bücher reingezogen. dementsprechend habe ich nun auf die filme gewartet! und was gab es da tolleres als eine fifty shades of grey OPI collection! jeepie! cornelius hat mit die minis – collection geschenkt und ich war dem film schon mal ein bisschen näher gerückt.

fifty shades of grey

fifty shades of grey

die farben sind toll!

von links nach rechts: my silk tie, dark side of the mood, romantically involved, embrace the gray, shine for me, cement the deal.

alle farben gleiten herrlich auf den nagel und sind von typisch OPI perfekter qualität. das rot (romantically involved) und der glitzerlack (shine for me) haben es mir speziell angetan. das rot ist einfach perfekt. schön blaustichig und nicht zu grell. damit kann frau nun wirklich jeden mann verführen! und der glitzerlack ist mega! die grundfarbe ist grau, aber die glitzerpartikel funkeln in verschiedenen blautönen. ein tolles farbenspiel.

hier meine variante:

IMG_4406

und nun bleibt nur zu hoffen, dass mich bald jemand aus meinem elend erlöst und mit mir ins kino kommt! haha…

alles liebe,

-sara

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.