Nie mehr verschmierter Kajal

verschmiert euer kajal tagsüber?

hier mal eine gute lösung für all diejenigen, die mit eyelinern kämpfen, welche regelmässig verschmieren, einer träne nicht standhalten oder euch dazu verpflichten das augenmake-up regelmässig zu kontrollieren.

die MAC Powerpoint Eye Pencils sind wasserfest und speziell lang haftend. da kann der tag vieles bringen und euer liner sieht trotzdem noch so aus wie frisch aufgetragen. der stift lässt sich mühelos auftragen und solange er noch ‚feucht‘ ist auch gut verwischen für einen smokigeren look. ist er dann mal richtig trocken, verschmiert nichts mehr. für einen extra langen halt und um den stift auch komplett wischfest zu machen, kann mit einem kleinen Pinsel etwas puderlidschatten in derselben farbe zusätzlich auf den kajal aufgetragen werden. dies empfehle ich vor allem bei schlupfliedern, wo der brauenbereich des auges oft den oberen wimpernkranz berührt und der lidstrich daher besonders wischfest sein soll.

Die stifte sind bei globus oder jelmoli in den MAC shops erhältlich und kosten chf 24.-. ich zeige euch hier ein aschiges braun (duck) und ein leicht glitzerndes grau (industry). hier könnt ihr alle weiteren farben anschauen.

 

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.